Sorry für die Verspätung!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Meine Patentochter und ihre Zwillingsschwester sind schon zwei! Und Gotti Rita war am Ehrentag nicht einmal anwesend… Zwar aus gutem Grund (siehe Beiträge zu Le Cordon Bleu), aber ich bin trotzdem nicht stolz drauf.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir einen knappen Monat später nachgefeiert. Mit einem Kuchen vom Gotti natürlich. 🙂

Ich habe das neu erworbene Wissen und Können gleich umgesetzt und einen leckeren Zitronenkuchen mit Buttercrème und Lemon Curd-Füllung gebacken. Als Deko habe ich das Motiv der Geburtstagskarte gewählt, weil die zwei zur Zeit total auf Vögelchen fliegen. 😉

GeburtstagZwillinge2014

Haben die Zwei gestaunt! Und geschmatzt! Erst war ich skeptisch, ob ihnen der doch eher saure Kuchen schmeckt, aber sie haben sogar Nachschlag verlangt.

Nach dieser Stärkung waren wir alle voller Tatendrang und haben weiter gebacken – im Sandkasten. 🙂